Seite nicht gefunden

Lieber Besucher,

die von Ihnen angefragte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Vielleicht finden Sie bei folgenden Themen den Artikel, den Sie suchten:

Zahnimplantate

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die mit dem Kiefer fest verschraubt werden. Sie ersetzen die natürliche Zahnwurzel nach einem Zahnverlust. Auf diesen Implantaten kann dann Zahnersatz von Kronen bis Vollprothesen festsitzend befestigt werden.

Zahnarztangst

Auf diesen Seiten möchten wir Ihnen einige Tipps und Ratschläge zu Ursachen und zur Überwindung von Zahnbehandlungsangst anbieten. Zusammen mit uns werden Sie ihre Angst oder Scham überwinden und den Weg zu gesunden Zähnen und gesundem Zahnfleisch beschreiten. Selbst für schwierige Problemfälle haben wir Lösungen parat.

Zahnästhetik

Das perfekte Lächeln ist jetzt noch einfacher zu erreichen. Mit Lumineers – einer revolutionären neuen Methode in der Zahnkosmetik – können hauchdünne Veneers ohne vorherige Entfernung von Zahnsubstanz aufgebracht werden. Das bedeutet kein Schleifen und keine Schmerzen, dafür aber der Erhalt wichtiger Strukturen der Zähne.

Parodontitis

Eine Parodontitis kann sich in verschiedenen Symptomen äußern. Sollte ein oder mehrere der folgenden Punkte auf Sie zutreffen, sollten Sie sich bei Ihrem Zahnarzt vorstellen. Je früher eine Parodontitis behandelt wird, umso besser kann sich ein Behandlungserfolg einstellen.

Zahnersatz & Praxislabor

Prothetische Arbeiten werden hauptsächlich im eigenen Praxislabor von unseren Zahntechnikern durchgeführt. Der Patient hat die Möglichkeit, seine Vorstellungen und Wünsche bezüglich seines neuen Zahnersatzes direkt mit unseren Zahntechnikern zu besprechen.

Zahnerhaltung & Prophylaxe

In unseren 10 wichtigsten Tipps zur häuslichen Zahnpflege erklären wir Ihnen, was Sie selbst zu langlebigen und gesunden Zähnen beitragen können. Denn Vorbeugen ist besser als Heilen!