Raumluftreiniger für gesunde Raumluft in unserer Praxis

Raumluftreiniger für gesunde Raumluft in unserer Praxis

Schutz vor Viren und Bakterien in der Atemluft liegt uns sehr am Herzen. Daher haben wir für Sie unser bestehendes Corona-Hygienekonzept weiter professionalisiert. Ab sofort werden in unseren Räumlichkeiten MavAir® Raumluftreiniger der Firma MAVENET eingesetzt.

Die klinisch geprüften Hochleistungsgeräte filtern und inaktivieren jegliche Viren, Bakterien und Pilzsporen zuverlässig und nachhaltig zu 99,9% aus der Raumluft. Dank einer innovativen 4-Filter-Technologie wird das Infektionsrisiko in Innenräumen auf ein absolutes Minimum reduziert – und maximaler Gesundheitsschutz gewährleistet.

Die MavAir® Luftreiniger wurden gemeinsam mit Hygienikern, Infektiologen und Wissenschaftlern ursprünglich für den klinischen Bereich gemäß Medizinprodukte-Standard entwickelt und erfüllen infolgedessen höchste Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen. Zudem wurden sie vom Hygiene-Institut Berlin mit dem Hygienezertifikat ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu den Raumluftreinigern von MAVENET finden Sie unter www.mavair.de

05.08.2021

Zirkonoxidimplantate: haltbar wie Titan?

Zirkonoxidimplantate: haltbar wie Titan?

Das Zahnimplantate aus Titan eine zuverlässige und langfristig stabile Behandlungsmöglichkeit bei fehlenden Zähnen sind, wurde durch viele Studien und Erfahrung der letzten Jahrzehnte belegt. Doch…

Welche Zahnpasta ist die Beste?

Welche Zahnpasta ist die Beste?

Immer wieder werden wir von Patienten gefragt, welche Zahnpasta die richtige Wahl für gesunde und langlebige Zähne ist. Klar ist, die beste Zahnpasta hilft nichts, wenn sie nicht regelmäßig angewendet…

Höhere Festzuschüsse der Krankenkassen ab Oktober 2020

Höhere Festzuschüsse der Krankenkassen ab Oktober 2020

Seit dem 1. Oktober 2020 ist die Vergütung der Festkosten der Basisversorgung durch die Krankenkassen von 50% auf 60% gestiegen. Wer noch vor dem 1. Oktober einen aktuellen Heil- und Kostenplan für Za…