Dr. med. dent. Marcus Nowak, Zahnarzt, Berlin

Dr. med. dent. Marcus Nowak, Zahnarzt, Berlin

Zahnarzt | Master of Science (MSc) Implantologie und Orale Chirurgie

Zahnimplante, Komplettsanierungen, Parodontitis-Behandlung, CMD-Behandlung, spezielle Behandlungskonzepte für Angstpatienten (Zahnarztangst), Familienzahnheilkunde, Laserbehandlung, Bleaching, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Zähneknirschen / Bruxismus

Dr. med. dent. Marcus Nowak ist ein erfahrener Zahnarzt aus Berlin. Geboren 1963 in Köln, absolvierte er sein Studium zum Zahnarzt an der Freien Universität Berlin im Jahr 1989. Seit dieser Zeit leitet er seine eigene Zahnarztpraxis in Charlottenburg, Berlin und wird dabei von einem hochmotivierten, bestens ausgebildeten und erfahrenen Praxisteam unterstützt. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Prothetik.

Dr. Nowak ist Gründer und Leiter eines Privatinstitutes für zahnärztliche Implantatdiagnostik und hat sein Wissen in diesem Bereich durch ein postgraduales Studium an der staatlichen Donau Universität Krems vertiefen können, bei dem er den Abschluss "Master of Science Implantologie (MSc)" erlangte. Darüber hinaus hat er diverse Patente und Gebrauchsmuster für kieferchirurgische Instrumente registrieren lassen.

Sein Engagement und seine Kompetenz zeigen sich auch in zahlreichen wissenschaftlichen Untersuchungen und Veröffentlichungen zu implantologischen Fragestellungen, die in der Fachliteratur zu finden sind. Dr. Marcus Nowak ist ein hervorragender Experte auf dem Gebiet der Implantologie.

Haben Sie Fragen an Dr. Nowak?

Schreiben Sie uns. Dr. Nowak beantwortet Ihre Fragen gern und persönlich.

Weitere Themen